Plakate

Seit Montag sind sie alle weg, die vieldiskutierten 280 Plakate von „Landau Gefällt mir.“ Die Plakate haben ihre Schuldigkeit getan. Sie haben auf alle Fälle ihr Ziel erreicht, nämlich uns im Gespräch zu halten. Wir mussten so plakatieren, denn anders hätten wir nie die Aufmerksamkeit erreicht, die wir für die Wahl brauchten. Sollten wir irgendwo ein Plakat vergessen haben, bitte kurze Nachricht an „kontakt@landaugefaelltmir.de“, dann wird es umgehend entfernt.

Foto

Die Platten können wir nun für knapp sechs Jahre einlagern. Aber alle Kulturschaffenden, Vereine usw. sind jederzeit herzlich eingeladen, sich die Platten bei uns kostenlos auszuleihen. Auch Werkzeug und Kleister steht bei uns bereit. Jeder Zweck, der Landau und dem Leben in Landau dienlich ist, darf und soll mit den Platten beworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.