Spende Nr. 3 geht an den Förderkreis Niederbayerisches Archäologiemuseum

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des „Förderkreis Niederbayerisches Archäologiemuseum“ übergab „Landau gefällt mir“ dem zweiten Vorstand Gregor Goldschmid eine Spende von 333 €. Der Förderkreis (https://www.steinzeit-museum.de/museum/foerderverein) fördert die Arbeit des Museums und die Archäologie in Niederbayern. Außerdem organisiert der Förderkreis regelmäßig Fachvorträge im Kastenhof und unternimmt Exkursionen. Zuletzt war man im Partnermuseum, dem „Reichenhallmuseum“, welches den Besucherinnen und Besuchern die über 4.000jährige Geschichte Bad Reichenhalls auf verständliche und unterhaltsame Art näher bringt. „Wir wollen mit unserer Spende unsere Wertschätzung für die Arbeit des Förderkreises zum Ausdruck bringen und wir freuen uns schon auf den nächsten Fachvortrag“, so 2. LGM-Vorstand Daniel Jester.

v. l. Tobias Beer (LGM), Gregor Goldschmid (Förderverein) und Daniel Jester (LGM)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Landau gefällt mir