Video: Podiumsdiskussion beim Oberen Krieger

Am vergangenen Donnerstag, den 06.02.2020, veranstaltete die Landauer Zeitung eine Podiumsdiskussion beim Oberen Krieger in Landau. Die Bürgermeisterkandidatin sowie die drei Bürgermeisterkandidaten lieferten sich einen sehr guten und unterhalsamen Schlagabtausch. Unser Matthias lieferte einen sympathischen und überzeugenden Auftritt.

Besonders interessant sind die Aussagen von Matthias bei 10:10 (Motivation), 17:58 (Kultur), 30:00 (Volksfest), 39:20 (ganz starkes Statement zum Thema „Kindergarten“, „Gesundheit und „Fachkräftemangel“), 1:15:30 (Hochschulcampus) und 1:48:43 (Schlussstatement).

Viel Spaß beim Ansehen!

Ein Gedanke zu “Video: Podiumsdiskussion beim Oberen Krieger

  1. Wenn ein amtierender Bürgermeister in aller Öffentlichkeit sagt, „wir können nicht jedem Investor einen roten Teppich ausrollen“, dann erinnere ich mich zurück an die Ära von Stadträte und Bürgermeister der 60er, 70er und 80er Jahre🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.