Wir sagen danke!

Liebe Wähler, Unterstützer und Freunde von „Landau Gefällt mir.“,

wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen, dass Sie in uns gesetzt haben. Wir sind überwältigt von dem Wahlergebnis, denn wir haben nicht damit gerechnet, dass wir so viele Stimmen erhalten würden und drei Stadträte stellen dürfen.

Die drei gewählten Stadträte Tobias Beer, Alexander Schweikl und Florian Mock schneiden bei der Wahlkampfabschlussparty in der Weinstube Kanzler die Torte an.

Die drei gewählten Stadträte Tobias Beer, Alexander Schweikl und Florian Mock schneiden bei der Wahlkampfabschlussparty in der Weinstube Kanzler die Torte an.

Natürlich hätten wir gerne Alexander in der Stichwahl gesehen, aber die Wählerinnen und Wähler haben anders entschieden. Mit 18% hat er sich aber wacker geschlagen und ein respektables Ergebnis erzielt, wenn man bedenkt, dass er als politischer Neuling mit einer neuen Gruppe ins Rennen gegangen ist. Das haben uns die wenigsten zugetraut.

Wir bedanken uns für die vielen Glückwünsche. Wir erhalten viel Zuspruch und ganz viele Leute freuen sich mit uns. Die Verhältnisse im Stadtrat haben sich nachhaltig geändert und die Zeichen stehen gut, dass einer dynamischeren Zeit nichts mehr im Wege steht.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir ganz häufig für die Art unseres Wahlkampfes gelobt werden. Wir haben uns durch unsere Kreativität und unsere Sacharbeit viel Respekt erworben.

Unser ursprüngliches und oberstes Wahlziel, nämlich Bewegung in die Landauer Kommunalpolitik zu bringen, haben wir erreicht. Wir sind mit dem Ausgang sehr zufrieden und wir freuen uns schon auf die Aufgaben der Zukunft. Wir werden alles daran setzen, dass wir die in uns gesteckten Erwartungen erfüllen können.

Tobias Beer, Florian Mock und Alexander Schweikl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.