Dorffragebogen 2015

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

eines der Grundprinzipien von Landau gefällt mir ist: Nachhaltigkeit in der Politik.

Eine regelmäßige Abfrage von Themen und Meinungen ist daher essentiell. Gerade die Dörfer werden in der Landauer Kommunalpolitik immer wieder vernachlässigt. Bereits im November vergangenen Jahres hat LGM eine erneute Dorfrunde für das Frühjahr angekündigt. Nun ist es endlich soweit! Landau gefällt mir möchte das aktuelle Stimmungsbild in Landau und in den Dörfern abfragen und diese wieder direkt vor Ort vorstellen. Wie hat sich die Situation verändert/verschlechtert/verbessert?

Nehmen Sie sich ca. 15 Min. Zeit unseren Online-Fragebogen auszufüllen: Dorffragebogen 2.0

Die erste Station ist in Wolfsdorf im Gasthaus Pleitinger am 18.03.15 um 19 Uhr. Weitere Stationen werden frühzeitig in der Zeitung bzw. Online bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.