Landau Gefällt mir informiert am Donnerstag, den 19.01.

Heute haben wir folgenden Pressetext veröffentlicht:

Da die für kommenden Donnerstag angesetzte Stadtratssitzung „mangels Tagesordnungspunkten“ von der Stadtverwaltung abgesagt wurde, wird der Stammtisch von „Landau Gefällt mir.“ mit Stadtratssitzungsbesuch ab 18:45 ebenfalls entfallen. Stattdessen lädt LGM zu einer erneuten Auflage von „Landau Gefällt mir informiert“ ein. Vorstand Matthias Kohlmayer wird über die geplanten Vereinsaktivitäten 2017 sprechen. Die Stadträte von LGM – Alexander Schweikl, Tobias Beer und Florian Mock – werden über ihre Stadtratsarbeit in den vergangenen Monaten berichten. Alle Mitglieder von LGM, aber auch alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt sind dazu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet ab 19:00 Uhr im Nebenzimmer des Gasthauses „zum Oberen Krieger“ statt.

Wir freuen uns über jeden, der am Donnerstag zu uns stößt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Fragen an die Stadträte zu stellen oder Anliegen an diese heranzutragen. Vorschläge für das Vereinsprogramm sind natürlich auch willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.