Landau gefällt mir geht online!

Es geht los – „Landau gefällt mir“ geht online. Ab Ostermontag werden wir auf dieser Plattform Themen rund um Landau und Landaus Zukunft mit euch diskutieren. Wir werden regelmäßig neue Artikel und Diskussionsbeiträge liefern.

Wenn Du schon neugierig bist, dann klicke oben doch mal auf „Warum Landau gefällt mir?“ Dort erfährst Du, warum es diese Gruppe gibt und was sie im Schilde führt.

Ein Gedanke zu “Landau gefällt mir geht online!

  1. Ich möchte dem “ Landau gefällt mir“ gerne gegenüber stellen “ was gefällt mir nicht“ ! Denn was einem gefällt, daran braucht auch nichts geändert werden.
    Hier möchte ich insbesondere den Bahnhof in Landau erwähnen. Dieser gefällt mir (auch anderen) keinesfalls. Betrachtet man die Bahnhöfe auf der Strecke München-Plattling, so kann man beim Einfahren in unseren Bahnhof glauben, man sei irgendwo im Kaukasus oder in Sibirien. Letzteres wird der Bahnreisende auch empfinden, wenn er in der kalten Jahreszeit wartend am verschlossenen Bahnhof steht ! In vergangen Zeiten war der Bahnhof das Aushängeschild einer Stadt oder Ortes. In Landau wird einer bestimmt bei der Ankunft am Bahnhof nicht sagen können „Landau gefällt mir“
    Hier haben die Verantwortlichen der Stadt wohl „sichtlich“ versagt.
    Eine Änderung wäre schon aus dem Grunde notwendig, da auch aus dem Umland von Landau u. Straubing, aber auch Fremde, auf diesen Bahnhof Tag täglich diese Situation erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.