Einladung zur Mitgliederversammlung 2016

Liebe Mitglieder,

unsere Mitgliederversammlung findet dieses Jahr statt am

Donnerstag, 2. Juni 2016, um 19.30 Uhr im Gasthaus Oberer Krieger in Landau.

Auf der Tagesordnung für unsere Versammlung stehen folgende Punkte:

  1. Begrüßung
  2. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Neuwahl des Vorstandes
  6. Wünsche und Anträge

Zu Top 5: Wie ihr vielleicht wisst, können Philipp Thannhuber und ich, Rainer Hochstetter, gemäß unserer Satzung nicht wiedergewählt werden. Es wird also am 2. Juni in jedem Fall ein neuer 1. und 2. Vorstand gewählt. Alle Mitglieder, die an diesem Termin verhindert sind, aber dennoch einen Kandidatenvorschlag abgeben wollen, können dies natürlich auch gerne schriftlich machen.

Änderungsanträge zur Tagesordnung bitte ich bis spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich zu beantragen.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und bin sehr gespannt, wen wir dazu wählen, das Geschick unseres Vereins in den nächsten beiden Jahren zu lenken.

Herzliche Grüße,

Rainer Hochstetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.