Alle Energien für Landau nutzen – Matthias Kohlmayer (LGM) stellt sich vor.

Nach dem Motto „Alle Energien für Landau nutzen“ stellt sich Matthias Kohlmayer, Bürgermeisterkandidat für LGM, den Bügerinnen und Bürgern vor.

Landau gefällt mir und Matthias Kohlmayer laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, einen oder mehrere der elf Termine, die über das Stadtgebiet verteilt sind, zu besuchen.

Nach einer kurzen Vorstellung wird Matthias Kohlmayer einen Überblick über die wichtigsten Themen für die nächste Legislaturperiode geben und Sie davon überzeugen, dass er der Richtige ist, diese für Landau umzusetzen.

Freuen sie sich auf einen Interessanten Vortrag von Matthias Kohlmayer und den amtierenden Stadträten, auf interessante Diskussionen und auf eine gesellige Zeit mit Landau gefällt mir.

Denn das Motto lautet:

Zuhören und Vernetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.