Alexander Schweikl zum Bürgermeisterkandidaten gekürt

Am Mittwoch, den 13.11.2013 war es soweit: Wir haben Alexander zu unserem Bürgermeisterkandidaten gekürt. Bereits im Juni hatten wir das ja angekündigt. Die gestrige Wahl beim Oberen Krieger fiel einstimmig auf ihn.

SONY DSC

Nun geht es mit großen Schritten weiter. Am Freitag, den 22.11. steigt unsere Veranstaltung „Landau gefällt mir, weil… „. Wir freuen uns über jeden Besucher – es wird eine tolle Veranstaltung, in der wir unsere Vorstellungen von der Zukunft Landaus präsentieren werden.

https://landaugefaelltmir.de/landau-gefallt-mir-weil-am-22-november-in-der-stadthalle/

Die ersten Berichte zu dieser Veranstaltung gibt es auch schon zu lesen:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/isar/regionales/Landau-gefaellt-mir-Alexander-Schweikl-Nominierung-Buergermeisterkandidat;art1177,211148

http://www.idowa.de/artikel/2013/11/14/alexander-schweikl-will-buergermeister-werden.html

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_dingolfing_landau/1108979_Alexander-Schweikl-will-Buergermeister-werden.html

 

 

Ein Gedanke zu “Alexander Schweikl zum Bürgermeisterkandidaten gekürt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.