LGM-Party ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag lud die Vorstandschaft von Landau gefällt mir mit den Vorsitzenden Matthias Kohlmayer und Bettina Kleiner zu einer exklusiven Party in die Halle 13 der Metzgerei Hackl ein.
Nach einem kleinen Begrüßungsdrink für alle Gäste eröffnete 1. Vorstand Mathias Kohlmayer das reichhaltige Buffet und dankte allen Organisatoren und Helfern im Vorfeld der Feierlichkeiten. Zudem zeigte er sich erfreut neben den amtierenden Stadträten Tobias Beer, Alexander Schweikl und Florian Mock auch zahlreiche aktuelle LGM-Mitglieder und viele Interessierte aus der Bevölkerung begrüßen zu dürfen.
Sein besonderer Gruß galt DJ Schwalex, welcher es im Laufe des Abends gekonnt verstand immer wieder für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche zu sorgen.
In lockerer Atmosphäre entwickelten sich unter den rund 50 Partygästen zahlreiche interessante Gespräche rund um die Landauer Lokalpolitik, in Folge dessen auch neue Ideen und Anregungen entstanden, welche die Stadträte in den folgenden Monaten im Stadtrat vorbringen werden.
Im Vordergrund stand allerdings das ausgelassene Feiern, was bis in die frühen Morgenstunden auch von den Gästen genutzt wurde. Eine Wiederholung der Party wird bereits geplant.
img_9042

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.