Außenstelle der FH-Deggendorf „Landau gefällt mir“ informiert sich

BürgOLYMPUS DIGITAL CAMERAermeister Josef Brunner informierte am 22. April die „Landau gefällt mir“ Mitglieder Bernhard Akula, Claudia Bernkopf, Reinhard Huf, Alexander Schweikl und Philipp Thannhuber über eine mögliche Landauer Zweigstelle der Fachhochschule Deggendorf.
Derzeit befindet sich Bürgermeister Brunner in intensivem Kontakt mit der Fachhochschule und mit dem Amt für Ländliche Entwicklung. Die weitere Entwicklung in Sachen FH Ansiedelung werden wir von LGM verfolgen und Euch auf dem Laufenden halten. Wir bedanken uns bei Bürgermeister Brunner für die offene und sachkundige Auskunft und wünschen Ihm viel Erfolg bei diesem Projekt.

Ein Gedanke zu “Außenstelle der FH-Deggendorf „Landau gefällt mir“ informiert sich

  1. Die verständlichen Anfragen bezüglich näherer Sachverhalte werden nach der 1. Maiwoche von „Landau gefällt mir“ bedient. Zur Zeit recherchieren wir noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.