Spenden an Elternbeiräte der Grund- und Mittelschule übergeben

Wir veranstalten traditionell die „Landau Gefällt mir – Osterhasenparty“ am Ostersonntag – auch 2020 wieder, wenn der Wahlkampf schon längst vorbei ist.

Wie versprochen spenden wir den Erlös stets an gemeinnützige Institutionen in Landau. In diesem Jahr unterstützen wir die städtischen Schulen, nachdem wir in den vergangenen Jahren die Landauer Kindergärten und die Landauer Senioren sowie die Hospizgruppe Dingolfing-Landau gefördert haben.

Spendenübergabe an den Elternbeirat der Grundschule Landau

Wir haben uns entschlossen, die neu gewählten Elternbeiräte der Grundschule und der Mittelschule Landau zu fördern. Diese wissen sicher, wo das Geld für die Landauer Schülerinnen und Schüler am besten aufgehoben ist.

Spendenübergabe an den Elternbeirat der Mittelschule Landau

Die Spende soll auch unsere Wertschätzung für die wertvolle ehrenamtliche Arbeit der Elternbeiratsgremien zum Ausdruck bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.