Öffentliche Haushaltsberatung

Am morgigen Montag wird es spannend in Landau. Es beginnen die Haushaltsberatungen für das Jahr 2018 und viele Punkte werden dabei, nicht zuletzt durch den Einsatz unserer Stadträte, erstmalig öffentlich behandelt!
Es werden sowohl der Verwaltungshaushalt als auch der Vermögenshaushalt und damit das Investitionsprogramm 2018 bis 2021 beraten. Die Stadträte hatten im Vorfeld die Gelegenheit Wünsche und Anregungen schriftlich einzureichen. Von dieser Möglichkeit haben nicht nur LGM, sondern auch die anderen Fraktionen rege Gebrauch gemacht.

Die komplette, spannende Tagesordnung könnt ihr hier einsehen: https://ris.komuna.net/landau/Meeting.mvc/Details/2753475 .

Um das Bestreben nach mehr Transparenz bei politischen Entscheidungen auch nochmals zu unterstreichen, wäre es super wenn Du am Montag, den 18.12., Zeit hättest diese Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses mit uns zu besuchen!
Wir treffen uns um 18:45 Uhr am Marienbrunnen vorm Landauer Rathaus.

Misch Dich ein, wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.