Unser Bürgermeisterkandidat freut sich:

Bürgermeisterkandidat Alexander Schweikl:
„Der überaus große Zuspruch in den Tagen des Landauer Volksfestes und beim Jubiläumsmarathon der Feuerwehr Landau hat mich freudig überrascht. Mein Engagement in und mit der Gruppe „Landau gefällt mir“ kommt bei der Bevölkerung gut an. Zahllose sympathische Gespräche und Begegnungen bestärken mich in meiner Absicht Bürgermeister der Stadtgemeinde zu werden.“

Mehr Infos folgen in Kürze. Vorab finden Sie auf der Über uns Seite weitere Infos zum Kandidaten

Unser bisheriger Erfolg in Zahlen

Ca. 1 Monat nach Start unserer Online-Aktivitäten hier ein kurzes Resümee:

  • Seit Beginn des Blogs waren über 8.000 Besucher auf unseren Seiten.
  • In der letzten Woche hatten wir wieder über 3000 Facebook-User, die unsere Inhalte der Fan-Page gesehen oder geteilt haben.
  • Alleine der Hinweis auf die Veranstaltung am 1. Mai hat auf Facebook knapp 2000 Benutzer erreicht.

Wer auf diese ersten Erfolge mit uns anstoßen will, kann das z.B. morgen Donnerstagabend beim Weinfest gerne tun. Wir sind unschwer an den Landau gefällt mir Buttons erkennbar 😉 und freuen uns natürlich auch über angenehme Gespräche.

In diesem Sinne „zum Wohl“!

Landau gefällt mir