Einladung zur Aufstellungsversammlung

Hier auch nochmal die Einladung zu unserer Aufstellungsverammlung, die bereits diese Woche über die LZ bzw. die LNP erfolgte:

„Landau Gefällt mir.“ (LGM) lädt alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Aufstellungsversammlung des Bürgermeisterkandidaten und der Stadtratsliste am Dienstag, 3.12, um 19 Uhr zum Oberen Krieger in Landau ein.
Nach einer kurzen Begrüßung und der Erläuterung des Wahlprozederes werden die Wahlen zum Bürgermeisterkandidaten und zur Stadtratsliste von LGM vollzogen. Dabei werden sich die Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen.

Die Liste steht.

Wir haben lange an der Liste der Kandidatinnen und Kandidaten gearbeitet. Zugegeben, auf dem Foto sind zwar nur Männer zu sehen, aber die Liste sieht anders aus! Wie schon bei der letzten Wahl werden wir eine sehr interessante und ausgewogene Liste aufstellen. Wir bringen möglichst viele Kompetenzen zusammen und machen den Wählerinnen und Wählern ein sehr interessantes Angebot. Denn es ist erst dann eine Wahl, wenn es eine Auswahl gibt! Und der Altersdurchschnitt der Kandidatinnen und Kandidaten ist – trotz sechs Jahren seit der letzten Wahl – nicht gestiegen. Landau gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Landau gefällt mir